Glücklicher Gewinner beim Unternehmensgewinnspiel

Lukas Apfelbeck erhält einen Gutschein von RTS Gastro- und Möbeldesign.

Das Unternehmen RTS Gastro- und Möbeldesign hat kürzlich eine spannende Betriebserkundung für Schülerinnen und Schüler der Klasse 7 b organisiert, um ihnen einen Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche und die Unternehmenskultur zu geben. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die Teilnehmer ihr neu erworbenes Wissen unter Beweis stellen konnten. Heute fand nun die Übergabe des Gutscheins eines Onlinehändlers an den glücklichen Gewinner, Lukas Apfelbeck, statt. Der Gutschein wurde vom Geschäftsführer Julian Kulla feierlich überreicht.

Den jungen Menschen die Möglichkeit zu geben das Unternehmen kennenzulernen und ihr Interesse an der Branche zu wecken liegt dem Unternehmen besonders am Herzen.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an das Unternehmen für die tolle Organisation.

Text: J. Fruhmann    Bilder: S. Bosl