Plattlinger Klassensprecher dahoam

Die Klassensprecher und -sprecherinnen der Conrad-Graf-Preysing-Realschule hielten ihr Klassensprecher-Seminar in diesem Jahr am 17. Und 18. Oktober ab.

Die große Neuerung bestand in diesem Jahr darin, dass man zu Hause blieb und das Seminar in den Räumen des Bürgerhauses in Plattling stattfand. Dort wurden an beiden Tagen unter Anleitung der Verbindungslehrer Susanne Wimmer und Andreas Mönnich sowie der Schülersprecher und -sprecherinnen Pariya Karimi, Erik Reimer und Theresa Krinner mögliche Veranstaltungen für das aktuelle Schuljahr diskutiert und geplant.

Um sich dabei auch etwas besser kennen zu lernen, standen darüber hinaus auch mehrere Spielrunden sowie ein Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter auf dem Programm.

Text und Bilder: A. Mönnich